Weitere personelle Verstärkung bei KHH

Zum 01.01.2017 hat sich Herr RA Dr. Sascha Schleich unserer Kanzlei angeschlossen. Zum 01.11.2016 war bereits Frau RAin Ruth Ellscheid zu uns gestoßen.

Herr RA Dr. Schleich, seit 1997 als Rechtsanwalt tätig, verfügt über umfangreiche Erfahrung insbesondere im Bereich des Baurechts und über besondere Expertise in der außergerichtlichen Streitschlichtung. Er wurde 2006 als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und 2007 als Mediator zugelassen. Im Übrigen ist er als Gesellschafter und Dozent an der Saarbrücker Baurechtstagung beteiligt. Herr RA Dr. Schleich wird unseren Schwerpunktbereich Bau+Immobilien verstärken sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht beraten.

Frau RAin Ellscheid war viele Jahre in der Versicherungswirtschaft, insbesondere in der Schadenbearbeitung tätig, bevor sie 2006 ihre Anwaltstätigkeit aufnahm. Frau RAin Ellscheid ist auf Haftpflichtprozesse spezialisiert. 

2017 © KHH LEGAL Kropp Haag Hübinger Rechtsanwälte